Mittwoch, 13. Mai 2015

12 von 12 Mai 2015

Sollte jemand nicht wissen worum es geht: hier entlang

Morgens schnell Vesper für den Tag gerichtet

Im Büro erstmal einen Blick in die Bedienungsanleitung vom neuen Telefon geworfen. Das alte wurde bei einem Einbruch am Wochennende gestohlen. Wer macht denn sowas?

Eine Schuhbestellung für den Laden abgeschickt

Briefmarken geklebt

Abendessen vorbereiten, Speck anbraten

und Salat schnibbeln

Die Blumen noch gegossen

Bald ist es soweit :-) Morgen kommt dann auch endlich noch Stroh drunter damit die Erdbeeren weicher liegen

Das erste Radieschen geerntet

Ein bisschen Schokolade als Nachtisch

Hier ist die eigene Fantasie gefragt, eigentlich sollten mich hier 5 neugierige Ziegen freudigst begrüssen.....Sie haben mich ignoriert......Aber abwarten, die wollen auch mal wieder was von mir, Brot zum Beispiel..... :-)

Letzte Aktion des Tages, Spülmaschine anwerfen


Danke fürs Gucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen