Montag, 27. April 2015

7 Sachen

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe
Heute war ein richtig fauler Sonntag, so faul, dass es nur 6 Bilder gibt.
Erste Tat des Tages

Dann das Küchenchaos beseitigen

Ich frag mich ja warum er den Teppich immer erst zusammenfaltet und dann kaum mehr Platz darauf hat.

Eine Zwischenmahlzeit genossen. Oben ich, unter der Schäfer

Salat geschnippelt und mit der weltbesten Salatsoße angemacht.

Einen Strafzettel bezahlt

 So, das wars. Die letzte Aktion war der Tatort, und so ganz habe ich ihn nicht verstanden.

Danke fürs Gucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen