Montag, 20. April 2015

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe
 
Noch vor dem Frühstück die Stallklamotten von gestern in die Maschine gesteckt

Nach 10 Min. die Maschine angehalten und den hier rausgefischt. Als sie fertig war habe ich dann noch einen Kugelschreiber gefunden. Möchte mal wissen wer mir das immer in die Wäsche schmuggelt nachdem ich immer alle Taschen kontrolliere.

Frühstück vorbereitet während der Schäfer beim Bäcker ist.

Für dieses Chaos finde ich einfach keine Lösung,

Endlich auch mal ein Leseknochen für mich, alle die ich bisher genäht habe sind verschenkt worden

Ein Blümchen gepflanzt

Eine Erdbeere entdeckt. Die ist morgen doch bestimmt schon reif, oder? :-)


Das war mein Sonntag, danke fürs gucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen