Montag, 1. Dezember 2014

Monatsrückblick November

Dann will ich auch mal mitmachen beim Monatsrückblick von schaefchens-sandsack.

Dort findet Ihr auch noch andere bei denen es sich zu lesen lohnt


Gelesen: Grimmbart
Gesungen: Nix
Gehört:  So manchen Satz der mich verblüfft hat
Gesehen: Bauer sucht Frau
Getrunken: viel Tee, Holunder-Minze
Gegessen: nichts Besonderes
Gebacken: gilt auch ein Nudelauflauf?
Gekocht: Fisch, und das ich. Schmeckte auch nicht wirklich nach was
Gefreut: ja, auch, über verschiedene Dinge
Gelacht: mal aus purer Verzweiflung weil mir die Worte fehlten
Geärgert: draüber was neu entdeckte Hormone aus erwachsenen Männern machen
Genäht: Eine Hose vom Schäfer und das wars dann auch schon
Gestrickt: Noch immer die Filzhausschuhe, schäm
Gekauft: hm..... ja auch was
Gespielt: Mit der Schnegge: Turm aufbauen-umwerfen-aufbauen.....
Gefeiert: Geburtstag meiner Mutter
Geschwitzt: auf dem Weihnachtsmarkt, das war kein Glühweinwetter
Gefühlt: noch immer, Schmerzen im Ellenbogen


So, dann mal ab damit in die Liste :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen