Montag, 6. Oktober 2014

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe
 
 
Besser spät als nie reihe ich mich auch noch schnell ein :-)
 
 
Eigentlich ist es ja viel zu früh aber ich bin dann mal "Maus" gucken

Pflichtprogramm so ziemlich jeden Sonntag

Nebenher wird ein wenig gestrickt. Ich mach in letzter Zeit viel zu wenig, das muss sich wieder ändern
Die Dinger halten aber auch nix mehr aus......Versucht ein paar Bilder zu retten.


Stalldienst bei den Mä(h)dels
Jetzt noch ein bisschen fremdschämen mit Beate und dann Tatort gucken. Davon hätte dann das siebte Bild sein sollen wenn ich es nicht vergessen hätte....... 





Das war ein Sonntag so richtig nach meinem Geschmack :-)


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen