Freitag, 14. März 2014

Alles doof

Es ist Freitag, die Sonne scheint, ich habe frei und ich habe keine Lust.
Zu nix.
Ich habe eigentlich so viel vor heute.
Im Garten arbeiten. Kann man jetzt schon was draußen säen? Manche sagen ja, manche nein und ich habe keine Ahnung.
Unkraut jähten geht ja immer. Aber davon bekommt man (also ich) Rücken.
Um die Zeit schon raus gehen ist blöd dann muss ich bald wieder rein wenn die Waschmaschine fertig ist. Das habe ich immerhin heute schon geschafft, Maschine anwerfen, wow.
In die Gärtnerei fahren. Pflanzen fürs Beet kaufen. Auch blöd, das Unkraut ist noch im Weg. Oder Fenster putzen. Aber die Sonne scheint, geht also auch nicht.
Nähen könnte ich mal wieder. Aber dazu müsste ich nach oben.
Bügeln, och, ne.
Staubsaugen, Boden putzen, zu früh. Nachher renne ich wieder mit dreckigen Gartenschuhen rein, ich kenn mich doch.
Irgendwie hängt alles am Garten.
Manchmal bin ich schlecht im mich entscheiden. Ich geh jetzt mal raus, rauchen, vielleicht kommt mit dem Nikotin ja die Motivation. Vielleicht....Und wenn nicht habe ich wenigstens eine Entscheidung getroffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen