Montag, 31. März 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe
 
Heute reihe mich noch schnell am Montag mit ein und das auch nur mit 6 Bildern :-)
 
Letztes Frühstück mit dem Enkelchen samt Haarbürste am Tisch. An der hatte sie einen Narren gefressen. Sie war jetzt 3 Tage und Nächte hier und es war so schön :-)

Eier gegessen. Nicht alle aber genug, dass mir hinterher schecht war :-)

Osterdeko aufgehängt

Den Salat gegossen, der ist über Nacht förmlich explodiert

Über die Pfingstrose gestaunt

Ein Rosenbäumchen gepflanzt. Bin gespannt ob das ankommt, die Erde kommt mir in diesem Beet irgendwie seltsam vor.
 Danke fürs Gucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen