Sonntag, 9. März 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe


Nachdem ich letzte Woche wegen dem hier:
Enkelchen durch die Gegend schieben

 und dem hier:
Fasnet!!!!  
keine Zeit hatte bin ich jetzt wieder voll dabei :-)


Das war mein Sonntag:
Eiskratzen, was tut man nicht alles fürs Frühstück

Ein perfektes Frühstücksei

Einfach gut, Honig auf Mohnweckle

Socken zusammenlegen

Der Wintermief muss raus. Sofakissen und Decken gewaschen und am heiligen Sonntag im Garten getrocknet. Links sieht man übrigens einen Teil des frisch angelegten Gemüsegartens. Für Selbstversorgung reichts wohl nicht, mal sehen ob überhaupt was wächst :-)

Osterdeko gebastelt

Die ersten Samen in Erde gepflanzt. Ja ich weiß, Zucchini schreibt man mit h....... :-)

Danke fürs Gucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen