Sonntag, 23. Februar 2014

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
       nach einer Idee von frau liebe



Am frühen Morgen auf dem Weg zur Küche erstmal welke Blätter mitgenommen

Festgestellt, dass ich gerstern noch die Weihnachtstasche benutzt habe

Den Kater beneidet, der hat nix zu tun ausser fressen und schlafen. Ich komme im nächsten Leben definitiv als Katze auf die Welt. Wer genau hinsieht erkennt, dass der da gerade 4 Decken belagert......



Schnitte gewälzt und nicht entscheiden können. Ich hätte gern: Schlafanzug mit Füssen und Verschluss vorne. Es gab aber nur entweder oder.

Am Quilt gebastelt

An neuen Spielzeug gescheitert, muss doch tatsächlich erst Tante Google fragen wie das geht

Das erste Mal dieses Jahr ein paar der Schafe ein bisschen nach draussen gelassen. Die haben sich vielleicht gefreut :-)    

Danke fürs Gucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen