Sonntag, 9. Februar 2014

7 Sachen

7 Sachen

Immer wieder sonntags… 7 Bilder von 7 Sachen, für die ich an diesem Tag
meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.


Noch mehr 7 Sachen seht ihr hier: GrinseStern
nach einer Idee von frau liebe
 
 
Dann will ich auch mal wieder von einem durchwachsenem Sonntag berichten
 
 
Oh Mist, so ein Anblick 5 min nach dem Aufstehen kann einem den Tag schon vermiesen. Das schlimme daran ist, ich wars auch noch selber

Und wenn 30 min nach dem Aufstehen die frisch angezogene Hose so aussieht ist eigentlich klar, dass der Tag nicht viel bieten wird

Ein kleiner Lichtblick, auf dem Weg zum Bäcker die ersten Frühlingsboten, garantiert Gewächshausfrei, entdeckt

Immer mal wieder Holz geschleppt

Spülmaschine ausgeräumt, nur um sie gleich wieder zu füllen

Jede Menge Zwiebeln geschnippelt

Blumenzwiebeln gefunden. Weiß jemand ob die noch blühen wenn ich sie jetzt noch einpflanze?


 
Das war mein Sonntag, danke fürs Gucken :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen