Dienstag, 21. Januar 2014

365 Tage und ein Quilt

Also ich heute zufällig auf die Seite vom Königskind stieß war mit sofort klar, das will ich auch.
Jeden Tag ein kleines Quadrat muss ja wohl zu schaffen sein, auch für mich.....
Ausserdem habe ich zum letzten Geburtstag einige zugeschnittene Patchworkquadrate bekommen und das wäre doch endlich die Gelegenheit sie zu verwerten. Bisher konnte ich mich nämlich nie entscheiden wer von denen in ein Kissen darf und wer nicht. Und jetzt kommen sie alle dran :-)
Hier werde ich immer mal wieder einen Zwischenbericht schreiben und ein paar Bilder zeigen.
Wer will kann natürlich auch beim Königskind sehen wer mit dabei ist und was so alles entsteht. ich bin gespannt......

Allerdings hänge ich jetzt schon meiner Zeit hinterher. Fast alle haben schon am 01. Januar angefangen und ich muss mich jetzt erst mal beeilen. 
Zum Nähen komme ich heute aber nicht mehr, morgen auch nicht, aber zumindest die Stoffe habe ich schon aus dem Schrank gekramt :-)
Das geht ja schon gut los.......

Hier die ersten Quadrate:


Vielleicht lege ich ja jetzt doch schon mal eine Reihenfolge fest, mich juckt es in den Fingern :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen